Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.
Fetz e.V.
Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.

Bestehende Selbsthilfegruppen

1... Selbsthilfegruppe für Frauen mit Depressionen

  • Fühlen Sie sich oft matt und müde?
  • Kommen Sie morgens schlecht aus den Federn?
  • Sind Sie oft traurig und mutlos?
  • Fallen Ihnen alltägliche Aufgaben schwer?
  • Hat der Arzt/die Ärztin bei Ihnen eine Depression diagnostiziert?
  • Suchen Sie Anschluss an Frauen, denen es ähnlich geht? 

Dann kommen Sie zu uns. Wir sind die Selbsthilfegruppe "Frauen mit Depressionen". Wir hören einander zu und unterstützen uns gegenseitig.

Jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Fetz.

Neue Frauen sind herzlich willkommen!



2... Gesprächsgruppe für Lesben ab 35

Wir tauschen uns über Themen aus wie: Lebensgestaltung als Lesbe, Coming-out, Diskriminierung, Beziehungen, Single-Lesben-Sein und was uns und dich bewegt.

Wir treffen uns 14-tägig montags in den geraden Kalenderwochen von 19:30 bis 21:30 Uhr im Fetz und freuen uns über neue Frauen.



3... StuBi-Gruppe Stuttgarter bisexuelle Frauen

  • Wenn Du zur Zeit eine Frau liebst, Dir aber auch vorstellen kannst, Männer zu lieben oder umgekehrt
  • Wenn Du Single bist, Dich aber zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst
  • Wenn Du Dich darüber austauschen möchtest, ohne sofort in eine Schublade gesteckt zu werden
  • Wenn Du das Besondere schätzt, Dich mit Frauen auszutauschen

...dann bist Du herzlich willkommen!

Die Gruppe trifft sich 14-tägig (in den ungeraden Wochen) Montags um 18:30 im Fetz.

Nähere Informationen bekommt Ihr direkt von der Kontaktfrau der Gruppe

StuBiGruppe@web.de oder im fetz.