Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.
Fetz e.V.
Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.

Beratung bei sexueller Gewalt

Sie können mit uns sprechen.

Wenn Sie Gewalt erlebt haben.

Wenn Sie schlimme Erfahrungen gemacht haben.

Wenn es Ihnen schlecht geht.

 Beratung-Frauen-2
 

Sie können uns anrufen.

Dann können wir einen Termin ausmachen.

 telefonieren_frau
 

Wir hören zu.

Wir erzählen nichts weiter.

Sie können alles erzählen.

 

Aber Sie müssen nicht alles erzählen.

Sie erzählen nur das, was Sie erzählen wollen.

 leise
 

Wir beraten Sie.

Damit es Ihnen wieder besser geht.

Wir haben viel Erfahrung in der Beratung.

Wir können bei vielen Problemen weiterhelfen.

 

Wir können Tipps geben.

Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.

 Beratung-Begleitung
 

Wir informieren Sie über Ihre Rechte.

Die Beratung kostet nichts.

 

Sie können auch eine andere Person mitbringen.

Eine Person, der sie vertrauen.

Wenn Sie das wollen.

 

Es ist nicht leicht darüber zu reden, was passiert ist.

Viele schämen sich, dass sie Gewalt erlebt haben.

 


rechtsberatung

Das ist wichtig:

Sie müssen sich nicht schämen! Sie haben keine Schuld!

 

Ausrufezeichen

Sie können zur Beratung kommen:

Rufen Sie uns an.

Machen Sie einen Termin aus.

Telefon: 0711/2859002

 Telefon
 

Das ist unsere Adresse:

Frauenberatungs- und Therapiezentrum Fetz e.V.

Rotebühlstr. 63

70178 Stuttgart

 Haus1