Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.
Fetz e.V.
Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.

Wen beraten wir?

 

Wir beraten Frauen, die Probleme haben.

 

Zum Beispiel diese Probleme:

  • Es geht Ihnen schlecht.

  • Sie haben Angst.

  • Sie haben Probleme bei der Arbeit.

  • Sie haben Probleme mit Ihrem Partner.

  • Sie haben Probleme mit Ihrer Partnerin.

     

  • Sie schlafen schlecht.

  • Sie denken: Ich bin schlecht. Ich bin nichts wert.

 

 
Frauen1