Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.
Fetz e.V.
Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.

Sexuelle Gewalt ist verboten

Niemand darf das tun.

Niemand darf Sie anfassen oder küssen.

Wenn Sie es nicht möchten.

 

Niemand darf mit Ihnen Sex haben.

Wenn Sie das nicht möchten. 

 Polizei

 

Niemand darf Ihnen weh tun.

Es gibt Gesetze gegen Gewalt.

Sexuelle Gewalt kann bestraft werden.

 

 

 

Achtung