Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.
Fetz e.V.
Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.

Wer sind wir?

Die Mitarbeiterinnen

 

Wir sind eine Beratungs-Stelle für Frauen.

Die Beratungs-Stelle heißt Fetz Frauenberatungs- und Therapiezentrum.

Wir beraten nur Frauen. Keine Männer.

 

frauen1 

Weil Frauen oft schlechter behandelt werden als Männer.

 

Zum Beispiel:

  • Frauen erleben viel Gewalt.

  • Frauen verdienen weniger Geld als Männer.

  • Frauen mit Behinderung sind mehr arbeits-los als Männer

    mit Behinderung.

 
 

Deshalb haben viele Frauen Probleme.

Wir beraten Frauen, die Probleme haben.

Damit es ihnen wieder besser geht.

 

Wir überlegen gemeinsam:

Was tut Ihnen gut?

 assistenz_schreiben
 

Wir beraten Frauen:

  • Wenn sie Probleme haben.

  • Wenn es ihnen schlecht geht.

     

  • Wenn sie sexuelle Gewalt erlebt haben.

  • Wenn sie lesbisch sind.

 traurig-Frau-2
 

Die Beratungs-Stelle gibt es seit 1991.

Wir haben viel Erfahrung in der Beratung.