Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.
Fetz e.V.
Frauenberatungs- und Therapiezentrum Stuttgart e.V.

Hilfe und Beratung

So können wir helfen:

Sie können mit uns sprechen.

Wenn es Ihnen schlecht geht.

 

Wir hören zu. Wir beraten Sie.

Damit es Ihnen wieder besser geht.

Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.

 

Wir überlegen gemeinsam:

  • Was tut Ihnen gut?

  • Was können Sie gut?

  • Was können Sie in Zukunft machen?

 

  • Wie können Sie selbst über Ihr Leben bestimmen?

  • Was ist schwierig?

  • Was können Sie verändern?

    Damit es Ihnen gut geht. 

 Beratung-Frauen-2
 

Sie können zur Beratung kommen:

Rufen Sie uns an.

Machen Sie einen Termin aus.

Telefon: 0711/2859002
Telefon

 

Das ist unsere Adresse:

Frauenberatungs- und Therapiezentrum Fetz e.V.

Rotebühlstr. 63

70178 Stuttgart

 Haus1