|
Wir sind eine Beratungs-Stelle für Frauen. Die Beratungs-Stelle heißt Fetz Frauenberatungs- und Therapiezentrum. Wir beraten nur Frauen. Keine Männer.
|
|
|
Weil Frauen oft schlechter behandelt werden als Männer.
Zum Beispiel:
|
|
|
Deshalb haben viele Frauen Probleme. Wir beraten Frauen, die Probleme haben. Damit es ihnen wieder besser geht.
Wir überlegen gemeinsam: Was tut Ihnen gut? |
![]() |
|
Wir beraten Frauen:
|
![]() |
|
Die Beratungs-Stelle gibt es seit 1991. Wir haben viel Erfahrung in der Beratung. |


Kassing.jpg)