|
Sie können mit uns sprechen. Wenn Sie Gewalt erlebt haben. Wenn Sie schlimme Erfahrungen gemacht haben. |
|
| Wenn es Ihnen schlecht geht. Sie können uns anrufen. Dann können wir einen Termin ausmachen. |
![]() |
|
Wir hören zu. Wir erzählen nichts weiter. Sie können alles erzählen. Aber Sie müssen nicht alles erzählen. |
![]() |
|
Sie erzählen nur das, was Sie erzählen wollen. Wir beraten Sie. Damit es Ihnen wieder besser geht.
|
![]() |
| Wir haben viel Erfahrung in der Beratung.
Wir können bei vielen Problemen weiterhelfen. Wir können Tipps geben. |
|
|
Wir suchen gemeinsam nach Lösungen. Wir informieren Sie über Ihre Rechte. Die Beratung kostet nichts. |
![]() |
|
Sie können auch eine andere Person mitbringen. Eine Person, der sie vertrauen. Wenn Sie das wollen. |
![]() |
|
Es ist nicht leicht darüber zu reden, was passiert ist. Viele schämen sich, dass sie Gewalt erlebt haben.
|
![]() |
|
Das ist wichtig: Sie müssen sich nicht schämen! Sie haben keine Schuld! |
|
|
Sie können zur Beratung kommen: Rufen Sie uns an. Machen Sie einen Termin aus. Telefon: 0711/2859002 |
|
|
Das ist unsere Adresse: Frauenberatungs- und Therapiezentrum Fetz e.V. Rotebühlstr. 63 70178 Stuttgart |
![]() |

Kassing.jpg)


Kassing.jpg)

Kassing.jpg)
Kassing.jpg)
