| 
 Wir beraten auch Frauen, die lesbisch sind. Lesbische Frauen verlieben sich in Frauen. Lesbische Frauen lieben Frauen. Manche nennen sich auch queer. Wir beraten auch bisexuelle Frauen. Bisexuelle Frauen verlieben sich manchmal in Frauen und manchmal in Männer. Manche nennen sich auch queer.  | 
 ![]()  | 
|  
 Heterosexuelle Frauen verlieben sich in Männer. Lesbische Frauen werden Lesben genannt. Es ist ganz normal lesbisch zu sein. Es ist ganz normal heterosexuell zu sein Es ist ganz normal bisexuell zu sein. Es ist ganz normal queer zu sein.  | 
 
    | 
| Das wissen viele Menschen.
 Aber leider noch nicht alle. 
 Deshalb werden queere Frauen oft schlechter behandelt als heterosexuelle Frauen.  | 
   | 
|  
 Zum Beispiel: 
  | 
   | 

Kassing.png)
