| So können wir helfen:
Sie können mit uns sprechen. Wenn es Ihnen schlecht geht.
Wir hören zu. Wir beraten Sie. Damit es Ihnen wieder besser geht. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
Wir überlegen gemeinsam:
|
![]() |
|
Sie können zur Beratung kommen: Rufen Sie uns an. Machen Sie einen Termin aus. Telefon: 0711/2859002 |
![]() |
|
Das ist unsere Adresse: Frauenberatungs- und Therapiezentrum Fetz e.V. Rotebühlstr. 63 70178 Stuttgart |
![]() |

Kassing.jpg)

