|
Unsere Rechts-Anwältin heißt Claudia Arnold. Sie berät Frauen, die rechtliche Fragen haben.
Claudia Arnold kennt sich besonders gut mit Familien-Recht aus. Sie ist Fach-Anwältin für Familien-Recht. |
![]() |
|
Sie beantwortet solche Fragen:
|
![]() |
|
Claudia Arnold kann auch rechtliche Fragen beantworten, wenn Frauen sexuelle Gewalt erlebt haben.
Zum Beispiel solche Fragen:
|
|
|
Sie können zur rechtlichen Beratung kommen. Rufen Sie uns an. Machen Sie einen Termin aus. Telefon: 0711/2859002 |
![]() |
|
Das ist unsere Adresse: Frauenberatungs- und Therapiezentrum Fetz e.V. Rotebühlstr. 63 70178 Stuttgart |
![]() |

Kassing.png)


